1) Ware auswählen

Suche Sie sich die gewünschten Artikel im Shop aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu.

2) Vorbestellung abschicken

Wenn Sie alles ausgesucht haben, gehen Sie zur Kasse (bspw. über den Warenkorb) und schicken Ihre Bestellung mit einem von Ihnen festegelegten Abholtermin ab. Damit wir genügend Vorlauf haben, können die Produkte frühestens 3 Tage später abgeholt werden.

3) Im Markt bezahlen

Ihre Ware können Sie dann ganz entspannt am gewünschten Abholtermin bei uns im Markt abholen und bezahlen.
Die Payback-Punkte sind Ihnen somit auch sicher!

Generelle Informationen zur Vorbestellung

Alle Waren und Dienstleistungen können nur bei uns im Geschäft abgeholt werden. Es erfolgt keine Lieferung.

 

Angebotspreise

Leider können wir keine Angebotspreise anbieten.

Kaufvertrag

Erst wenn Sie ihre Vorbestellte Ware bei uns bezahlen kommt ein Kaufvertrag zustande.

Bekomme ich meine Paybackpunkte?

Da Sie Ihre Ware im Rewe Markt abholen und bezahlen, erhalten Sie wie gewohnt Ihre Payback Punkte.

Wann kann ich meine Bestellung abholen ?

Sie legen beim Bestellvorgang selber einen Abholtermin fest. In der Kategorie BBQ können Sie ihre Vorbestellung noch am gleichen Tag ab 16 Uhr abholen, wenn Sie bis 12 Uhr bestellt haben.

In allen Anderen Kategorien brauchen wir mindestens 3 Tage Vorlauf.

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Sie können einen Abholtermin  für Ihre Bestellung im Bestellformular selber festlegen.

Wann muss ich bestellen um mein Fleisch rechtzeitig zu bekommen?

Generell gilt. Je früher desto besser!

Wir werden jeden Tag mit neuer Ware versorgt. Leider ist nicht immer alles lieferbar. Deswegen sollten sie mindestens drei Tage im Voraus bestellen.

Das gilt nur für das Bestellformular!

Sie haben extra wünsche?

Sie haben extra Wünsche, dann vermerken Sie das beim Bestellschritt „zur Kasse“ im Feld „Anmerkung zur Bestellung“. Wir werden schauen was wir machen können und Sie darüber schnellst möglich informieren.

Wie viel Tage im Voraus sollte ich bestellen?

Es sollte mindestens vier Tage im Voraus bestellt werden.

Werden Getränke Vorgekühlt?

Damit Sie Ihre Getränke sofort genießen können, werden diese von uns Vorgekühlt.

Sie müssen es lediglich beim Bestellschritt „zur Kasse“ im Feld „Anmerkung zur Bestellung“ vermerken.

Kann ich übriggebliebene Getränke wieder zurückgeben.

Kaufen auf Kommission! Das ist auch kein Problem.  Alle vollen Kisten nehmen wir gerne wieder zurück und erstatten Ihnen den Betrag.

Welche Daten werden gespeichert?

Personenbezogene Daten

Sofern Sie das Vorbestellungsformular auf unserer Seite verwenden, brauchen wir von Ihnen folgende Daten: Vorname, Nachname, Telefon, Email. Die Daten werden zur Abwicklung der Bestellung an den jeweiligen Markt weitergeleitet. Die dort angegebenen Daten werden von uns NICHT gespeichert.

Wenn Sie ein neues Konto für unseren Vorbestellungsshop anlegen und Sie über dieses Konto Ware vorbestellen, werden folgenede Daten gespeichert: E-Mail, Vor-/Nachname, Telefon (optional), Adresse (optional), Postleitzahl (optional). Diese Daten werden außerdem per E-Mail an unseren Markt gesendet. Weiterhin wird gespeichert, welche Ware Sie gekauft haben. Frühere Bestellungen werden Ihnen unter dein-rewe.de/my-account/ aufgelistet.

Nutzen Sie das Kontakt-Formular des jeweiligen Markts, so wird Ihr Name und Ihre Email an den Markt weitergeleitet. Diese Daten werden bei uns nicht gespeichert.

 

Für weitere weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung!

 

© Copyright Dein-rewe.de. All RIGHTS RESERVED.